Dieses Wochenende war in Kollerschlag der Ausnahmezustand! Tractoren mit über 10.000 PS waren am Start und man konnte hautnah dabeisein.

 

Am Samstag war der 4,5T Lauf zur österreichischen Meisterschaft. Trotz internationalem Starterfeld konnten wir den 3. Gesamtrang erreichen. In der österreichischen Wertung war das Platz 1 und somit Staatsmeister 2013 in der 4,5T Klasse.

 

Sonntags waren wir in der 3,5T Klasse nochmal am Start. Die Bahn war sehr griffig und Morpheus war unruhig bei den Pulls.  Wir erreichten den 6. Gesamtrang und in der österreichischen Wertung den 2. Platz und sind Vizestaatsmeister in dieser Klasse.

 

Ergebnisse Samstag:
Samstag_31.08._KOLLERSCHLAG_2013.pdf

Ergebnisse Sonntag:
Sonntag_01.09._KOLLERSCHLAG_2013.pdf

 

Fotos in der Galerie

 

Ein TV Beitrag von LT1:

http://www.lt1.at/tv-berichte/magazin/15802#.UiS6RGXd6WI.facebook