Leider zeigte sich das Wetter nicht von der besten Seite, aber die Veranstaltung war ein voller Erfolg.

Es war der erste Start von Morheus dieses Jahr. Nach einer langen Umbauzeit, neuen Alufelgen  und einem 2.Lader waren wir gespannt, wieviel zusätzlichen  Ladedruck der Motor nun haben wird. Leider war der Erfolg nicht dieser den sich jeder erhofft hatte, da die 2 Lader nicht richtig zusammen  arbeiteten. In der 3,5 T Klasse war es der 4. Platz den wir erreicht haben.

In der Pause wurden ein paar Veränderungen durchgeführt und es zeigte sich, das wir auf dem richtigen Weg sind den Ladedruck zu erhöhen. Durch ein Missverständnis, wurde in der 4,5T Klasse ein Full Pull um 70cm nicht erreicht. Wir entschlossen uns im 2. Lauf nicht mehr anzutreten da der Motor schon zu heiss war. Es war wieder der 4.Platz den wir belegten.

Es war ein perfekt organisiertes Event und wir hoffen, bis zum nächsten Lauf alle kleineren Probleme behoben zu haben.